Donnerstag, 28. April 2011

R. Kelly: Konzert abgesagt

Fast bin ich versucht, zu schreiben: The same procedure as every year...
Denn wie schon im letzten Jahr muss auch das R. Kelly-Konzert in der Kölner Live Music Hall heute ausfallen. Wegen stimmlicher Probleme. 
Nachgeholt wird das Konzert auch nicht. 
Wer schon ein Ticket erworben hat, möge sich wegen der Rückerstattung an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der die Karten gekauft wurden.


Irgendwie Pech für die deutschen Fans von souliger Black-Music.  
Nach Usher nun also auch kein Konzert des "world's greatest". 
Wie verlässlich da doch die großen deutschen Musiker sind. Westernhagens Konzert in Dortmund letztes Jahr war großes Kino und die Vorfreude auf Grönemeyer dürfte nun nur noch steigen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen