Donnerstag, 23. Juni 2011

Kirby TV Kanal auf der Nintendo Wii


Alle Kirby Fans sollten ab heute den Wii Shop Kanal aufsuchen, denn seit heute gibt es den Kirby TV Kanal für die Wii. Vier Folgen der Trickfilmserie gibt es ab sofort zu sehen, bis zum 28.11. kommt jeden Montag und Donnerstag je eine neue Folge hinzu, die man sich aber nur begrenzt angucken kann. Das Ganze läuft bei mir zumindestens flüssig (bei den Videos im Nintendo Kanal hatte ich schon mal den ein oder anderen Ruckler) und es sieht nach einer niedlichen kleinen Serie für Kinder und Fans des rosa Kissens für zwischendurch aus. Der Kanal braucht auch nicht viele Blöcke, also kann man sich das ruhig mal geben, zumal er kostenlos ist. Und wie lautet unser aller Motto? Richtig: Für lau, dann jau!

Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen